Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Heckel, C.
;
Ringeisen, T.
(2019).
Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes.
In: Journal of Computer Assisted Learning.
Bd. 35.
H. 5/2019, October 2019.
S. 667 - 677
Online-ISSN: 1365-2729
DOI: https://doi.org/10.1111/jcal.12367 (published online: 06 June 2019)
Grunddaten
Titel des Artikels
Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes
Erscheinungsjahr
2019
Titel der Zeitschrift
Journal of Computer Assisted Learning
Seitenzahl von
667
Seitenzahl bis
677
Seiten-Umfang
11
Jahrgang
35
Heftnummer
5/2019, October 2019
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1111/jcal.12367 (published online: 06 June 2019)
beteiligte Personen der HWR
Ringeisen, Tobias, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Heckel, C. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
11.03.2020
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jcal.12367