Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Heckel, C. ; Ringeisen, T. (2019). Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes. In: Journal of Computer Assisted Learning. Bd. 35. H. 5/2019, October 2019. S. 667 - 677
Online-ISSN: 1365-2729
DOI: https://doi.org/10.1111/jcal.12367 (published online: 06 June 2019)

Grunddaten

Titel des Artikels Pride and anxiety in online learning environments: Achievement emotions as mediators between learners' characteristics and learning outcomes
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift Journal of Computer Assisted Learning
Seitenzahl von 667
Seitenzahl bis 677
Seiten-Umfang 11
Jahrgang 35
Heftnummer 5/2019, October 2019
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1111/jcal.12367 (published online: 06 June 2019)

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Heckel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.03.2020 https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/jcal.12367