Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kirchner, K.
;
Lemke, C.
(2019).
MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung.
In:
Barton, T.
;
Müller, C.
;
Seel, C.
(Hrsg.).
Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung. Lehre, Forschung und Organisation.
Wiesbaden:
Springer Vieweg.
(=Angewandte Wirtschaftsinformatik).
S. 239 - 263
Print-ISBN: 978-3-658-26617-2
Online-ISBN: 978-3-658-26618-9
DOI: 10.1007/978-3-658-26618-9
Grunddaten
Titel des Beitrags
MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung
Titel des Sammelbandes
Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung. Lehre, Forschung und Organisation
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
239
Seitenzahl bis
263
Seiten-Umfang
25
Verlag
Springer Vieweg
Verlagsort
Wiesbaden
Reihe
Angewandte Wirtschaftsinformatik
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-26617-2
Online-ISBN
978-3-658-26618-9
DOI (digital object indentifier)
10.1007/978-3-658-26618-9
beteiligte Personen der HWR
Lemke, Claudia, Professor Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Barton, T. (Herausgeber/in)
Kirchner, K. (Autor/in)
Müller, Christian (Herausgeber/in)
Seel, C. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform: Fortsetzung
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
04.03.2020
https://www.springer.com/de/book/9783658266172