Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kirchner, K. ; Lemke, C. (2019). MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung. In: Barton, T. ; Müller, C. ; Seel, C. (Hrsg.). Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung. Lehre, Forschung und Organisation. Wiesbaden: Springer Vieweg. (=Angewandte Wirtschaftsinformatik). S. 239 - 263
Print-ISBN: 978-3-658-26617-2
Online-ISBN: 978-3-658-26618-9
DOI: 10.1007/978-3-658-26618-9

Grunddaten

Titel des Beitrags MOOCS als disruptive Innovation für die akademische Bildung
Titel des Sammelbandes Hochschulen in Zeiten der Digitalisierung. Lehre, Forschung und Organisation
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 239
Seitenzahl bis 263
Seiten-Umfang 25
Verlag Springer Vieweg
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Angewandte Wirtschaftsinformatik
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-26617-2
Online-ISBN 978-3-658-26618-9
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-658-26618-9

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Barton, T.  (Herausgeber/in)  
Kirchner, K.  (Autor/in)  
Müller, Christian  (Herausgeber/in)  
Seel, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform: Fortsetzung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
04.03.2020 https://www.springer.com/de/book/9783658266172