Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Dienstleistungsmanagement, Grundlagen - Konzepte - Instrumente  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. (2010). Dienstleistungsmanagement, Grundlagen - Konzepte - Instrumente. 4. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Gabler GWV Fachverlage GmbH.
Print-ISBN: 978-3-8349-1531-3

Grunddaten

Titel des Buches Dienstleistungsmanagement, Grundlagen - Konzepte - Instrumente
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Gabler GWV Fachverlage GmbH
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-1531-3

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Dienstleistungsmanagement, Überarbeitung der 4. Auflage (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften