Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



(Qualitäts-)Offensive Diversität: Ein Werkstattbericht  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schuchert-Güler, P. ; Brandalise, E. (2019). (Qualitäts-)Offensive Diversität: Ein Werkstattbericht. In: Schomaker, C. ; Oldenburg, M. (Hrsg.). Forschen, Reflektieren, Bilden. Forschendes Lernen im Kontext diversitätssensibler Hochschulbildung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. S. 77 - 87
Print-ISBN: 978-3-8340-1918-9

Grunddaten

Titel des Beitrags (Qualitäts-)Offensive Diversität: Ein Werkstattbericht
Titel des Sammelbandes Forschen, Reflektieren, Bilden. Forschendes Lernen im Kontext diversitätssensibler Hochschulbildung
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 77
Seitenzahl bis 87
Seiten-Umfang 11
Verlag Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort Baltmannsweiler
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8340-1918-9

beteiligte Personen der HWR

Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schomaker, C.  (Herausgeber/in)  
Brandalise, E.  (Autor/in)  
Oldenburg, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

(Qualitäts)-Offensive Diversität (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.03.2020 https://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=3170