Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Challenges in Early Stage Communication for Startups - two Case Studies  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Schmidt, L. ; Zumdieck, A. (2019). Challenges in Early Stage Communication for Startups - two Case Studies. In: AfM PraxisWissen Marketing. H. 1/2019. S. 131 - 150
DOI: 10.15459/95451.36

Grunddaten

Titel des Artikels Challenges in Early Stage Communication for Startups - two Case Studies
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von 131
Seitenzahl bis 150
Seiten-Umfang 20
Heftnummer 1/2019
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) 10.15459/95451.36

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schmidt, L.  (Autor/in)  
Zumdieck, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.03.2020 http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/AfM_Praxiswissen/01_2019/10_Rumler_Early%20stage%20communication.pdf