Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Zentraler Baustein im Kundenmanagement  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2019). Zentraler Baustein im Kundenmanagement. In: Sales Excellence. Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement. H. 9/2019. S. 35 - 37
Print-ISSN: 2522-5960
Online-ISSN: 2522-5979
DOI: https://doi.org/10.1007/s35141-019-0128-x

Grunddaten

Titel des Artikels Zentraler Baustein im Kundenmanagement
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift Sales Excellence. Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement
Seitenzahl von 35
Seitenzahl bis 37
Seiten-Umfang 3
Heftnummer 9/2019
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2522-5960
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1007/s35141-019-0128-x

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
26.02.2020 https://www.springerprofessional.de/zentraler-baustein-im-kundenmanagement/17163702