Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Understanding Artificial Intelligence. Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI Journey  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Sirrenberg, M. (2020). Understanding Artificial Intelligence. Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI Journey. (=Management for Professionals). CH-Basel: Springer International Publishing.
Print-ISBN: 978-3-030-25270-0
Online-ISBN: 978-3-030-25271-7
DOI: 10.1007/978-3-030-25271-7

Grunddaten

Titel des Buches Understanding Artificial Intelligence. Fundamentals, Use Cases and Methods for a Corporate AI Journey
Erscheinungsjahr 2020
Verlag Springer International Publishing
Verlagsort CH-Basel
Reihe Management for Professionals
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-030-25270-0
Online-ISBN 978-3-030-25271-7
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-030-25271-7

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Sirrenberg, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Artificial Intelligence (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
26.02.2020 https://www.springer.com/gp/book/9783030252700