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Customer Experience in Zeiten Künstlicher Intelligenz  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2019). Customer Experience in Zeiten Künstlicher Intelligenz. In: Schulte, S. ; Schwarz, T. (Hrsg.). Customer Experience. Wie positive Erlebnisse Kunden binden. Waghäusel: marketing-BÖRSE GmbH. S. 85 - 110
Print-ISBN: 978-3943666113

Grunddaten

Titel des Beitrags Customer Experience in Zeiten Künstlicher Intelligenz
Titel des Sammelbandes Customer Experience. Wie positive Erlebnisse Kunden binden
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 85
Seitenzahl bis 110
Seiten-Umfang 26
Verlag marketing-BÖRSE GmbH
Verlagsort Waghäusel
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3943666113

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schulte, S.  (Herausgeber/in)  
Schwarz, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften