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Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Birkenkrahe, M. (2019). Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom. In: Schönbohm, A. (Hrsg.). Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation. Stahnsdorf: ***. S. 224 - 239
Print-ISBN: 978-3-00-062200-7
Online-ISBN: 978-3-00-062199-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom
Titel des Sammelbandes Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 224
Seitenzahl bis 239
Seiten-Umfang 16
Verlag ***
Verlagsort Stahnsdorf
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-00-062200-7
Online-ISBN 978-3-00-062199-4

beteiligte Personen der HWR

Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Verbesserung von Kommunikation und Kollaboration in der Lehre durch Integration von Social Media Applikationen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
20.02.2020 https://www.ludeo.de/ludeo-kultur/