Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Birkenkrahe, M.
(2019).
Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom.
In:
Schönbohm, A.
(Hrsg.).
Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation.
Stahnsdorf:
***.
S. 224 - 239
Print-ISBN: 978-3-00-062200-7
Online-ISBN: 978-3-00-062199-4
Grunddaten
Titel des Beitrags
Playpals On A Digital Fault Line Or Participants Missing In Action? -- How The Use Of Instant Messenger Apps Changed The Dynamics In My Classroom
Titel des Sammelbandes
Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
224
Seitenzahl bis
239
Seiten-Umfang
16
Verlag
***
Verlagsort
Stahnsdorf
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-00-062200-7
Online-ISBN
978-3-00-062199-4
beteiligte Personen der HWR
Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr. (Autor/in)
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Verbesserung von Kommunikation und Kollaboration in der Lehre durch Integration von Social Media Applikationen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
20.02.2020
https://www.ludeo.de/ludeo-kultur/