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Semester: SoSe 2023
Co-creation of corporate brand identity in B2B: The transformation of the technology brand Ottobock - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kristal, S.
;
Baumgarth, C.
;
Henseler, J.
(2019).
Co-creation of corporate brand identity in B2B: The transformation of the technology brand Ottobock.
Proceedings. 14th Global Brand Conference, 8-10 May, 2019, Berlin, Germany.
***:
***.
S. 1 - 2
Print-ISBN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Beitrags
Co-creation of corporate brand identity in B2B: The transformation of the technology brand Ottobock
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings. 14th Global Brand Conference, 8-10 May, 2019, Berlin, Germany
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
2
Seiten-Umfang
2
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kristal, S. (Autor/in)
Henseler, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften