Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



How brand ambassadors utilize social software platforms: The case of Pawel Dillinger from Deutsche Telekom  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Hesse, A. ; Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2019). How brand ambassadors utilize social software platforms: The case of Pawel Dillinger from Deutsche Telekom. Proceedings. 14th Global Brand Conference, 8-10 May, 2019, Berlin, Germany. ***: ***. S. 1 - 2
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags How brand ambassadors utilize social software platforms: The case of Pawel Dillinger from Deutsche Telekom
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. 14th Global Brand Conference, 8-10 May, 2019, Berlin, Germany
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 2
Seiten-Umfang 2
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hesse, A.  (Autor/in)  
J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften