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Moments of Brand Experience - Customer Journey als Denk- und Analyserahmen für Markenerlebnisse  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2019). Moments of Brand Experience - Customer Journey als Denk- und Analyserahmen für Markenerlebnisse. In: Superbrands Ltd. (Hrsg.). Superbrands Germany 2018/2019. UK-London: Superbrands Ltd.. (=Volume VIII). S. 108 - 112
Print-ISBN: 978-1-905652-29-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Moments of Brand Experience - Customer Journey als Denk- und Analyserahmen für Markenerlebnisse
Titel des Sammelbandes Superbrands Germany 2018/2019
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 108
Seitenzahl bis 112
Seiten-Umfang 5
Verlag Superbrands Ltd.
Verlagsort UK-London
Band Volume VIII
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-905652-29-7

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Superbrands Ltd.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
13.02.2020 https://www.superbrands.com/the-publications/