Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Data Literacy of Brand Managers: Relevance and Framework  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kirkby, A. ; Müller, R. ; Boltz, D. (2019). Data Literacy of Brand Managers: Relevance and Framework. In: Ho Chi Minh City Open University (Hrsg.). Proceedings. The 3rd International Conference on Business (ICB) 2019, 5-6th November 2019. VN-Ho Chi Minh City: Ho Chi Minh City Open University. S. 318 - 322
Print-ISBN: 978-604-79-23267

Grunddaten

Titel des Beitrags Data Literacy of Brand Managers: Relevance and Framework
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. The 3rd International Conference on Business (ICB) 2019, 5-6th November 2019
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 318
Seitenzahl bis 322
Seiten-Umfang 5
Verlag Ho Chi Minh City Open University
Verlagsort VN-Ho Chi Minh City
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-604-79-23267

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Müller, Roland, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ho Chi Minh City Open University,   (Herausgeber/in)  
Kirkby, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
20.05.2020 http://icb2019.ou.edu.vn/pages/view/13-proceeding-online
http://icb2019.ou.edu.vn/asset/ckfinder/userfiles/54/files/ICB2019_e-proceedings_final(1).pdf