Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Skizze eines CSR-Markenmodells: B2B-Unternehmen zu authentischen CSR-Marken entwickeln  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2013). Skizze eines CSR-Markenmodells: B2B-Unternehmen zu authentischen CSR-Marken entwickeln. In: be. Dossier für Markenkultur. S. 1 - 2
Print-ISSN: 2197-5949

Grunddaten

Titel des Artikels Skizze eines CSR-Markenmodells: B2B-Unternehmen zu authentischen CSR-Marken entwickeln
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift be. Dossier für Markenkultur
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 2
Seiten-Umfang 2
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2197-5949

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften