Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Online-Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2019). Online-Marketing. 2. überarbeitete Auflage. (=Studienwissen kompakt). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-25359-2
Online-ISBN: 978-3-658-25360-8

Grunddaten

Titel des Buches Online-Marketing
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Studienwissen kompakt
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-25359-2
Online-ISBN 978-3-658-25360-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Online-Marketing - Studienwissen kompakt - 2. Auflage (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-25360-8 https://www.springer.com/de/book/9783658253592