Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Computer Supported Collaborative Work -- Teaching Transformative Technology And Participation - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kirch, J.
;
Eisenbart, B.
;
Wiesner, H.
(2019).
Computer Supported Collaborative Work -- Teaching Transformative Technology And Participation.
In:
Gómez Chova, L.
;
López Martínez, A.
;
Candel Torres, I.
(Hrsg.).
INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019.
ES-Valencia:
IATED Academy.
S. 6611 - 6619
Print-ISBN: 978-84-09-08619-1
Grunddaten
Titel des Beitrags
Computer Supported Collaborative Work -- Teaching Transformative Technology And Participation
Titel des Konferenzbeitrages
INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
6611
Seitenzahl bis
6619
Seiten-Umfang
9
Verlag
IATED Academy
Verlagsort
ES-Valencia
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-84-09-08619-1
beteiligte Personen der HWR
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Gómez Chova, L. (Herausgeber/in)
Kirch, J. (Autor/in)
Eisenbart, B. (Autor/in)
López Martínez, A. (Herausgeber/in)
Candel Torres, I. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Partizipative Softwaregetaltung & Diverity
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.21125/inted.2019.1609
https://library.iated.org/view/KIRCH2019COM