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The Modelling and Assessment of Online Customer Interaction, Customer Journeys and Churning  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Luther, B. ; Winter, N. ; Nobmann, H. ; Winter, T. ; Erdelt, P. ; Haensel, A. (2019). The Modelling and Assessment of Online Customer Interaction, Customer Journeys and Churning. In: Social Specialized Research Network. S. 1 - 6
DOI: https://ssrn.com/abstract=3404493 (online published: 20 Jun 2019)

Grunddaten

Titel des Artikels The Modelling and Assessment of Online Customer Interaction, Customer Journeys and Churning
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift Social Specialized Research Network
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 6
Seiten-Umfang 6
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) https://ssrn.com/abstract=3404493 (online published: 20 Jun 2019)

beteiligte Personen der HWR

Winter, Nicola, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Luther, B.  (Autor/in)  
Nobmann, H.  (Autor/in)  
Winter, T.  (Autor/in)  
Erdelt, P.  (Autor/in)  
Haensel, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.07.2019 https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3404493