Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Management von Familienunternehmen. Besonderheiten - Handlungsfelder - Instrumente  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Felden, B. ; Hack, A. ; Hoon, C. (2019). Management von Familienunternehmen. Besonderheiten - Handlungsfelder - Instrumente. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-24057-8
Online-ISBN: 978-3-658-24058-5

Grunddaten

Titel des Buches Management von Familienunternehmen. Besonderheiten - Handlungsfelder - Instrumente
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-24057-8
Online-ISBN 978-3-658-24058-5

beteiligte Personen der HWR

Felden, Birgit, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hack, A.  (Autor/in)  
Hoon, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Emotionaler Discount und Strategisches Agio bei der Bewertung von KMU - eine empirische Untersuchung (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
grundlegende Überarbeitung des Lehrbuchs: Management von Familienunternehmen , 2. Auflage (2. Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-24058-5 https://www.springer.com/de/book/9783658240578