Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Wiesner, H.
(2017).
Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext.
Gender-Effekte: Wie Frauen die Technik von morgen gestalten.
Bielefeld:
Interdisziplinäres Zentrum für Geschlechterforschung (IZG).
(=IZG-Forschungsreihe Band 19).
S. 21 - 38
Print-ISBN: 978-3-932869-19-8
Grunddaten
Titel des Beitrags
Mehr Diversity und mehr Gender wagen: Herausforderungen im E-Learning und MOOCs-Kontext
Titel des Sammelbandes
Gender-Effekte: Wie Frauen die Technik von morgen gestalten
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
21
Seitenzahl bis
38
Seiten-Umfang
18
Verlag
Interdisziplinäres Zentrum für Geschlechterforschung (IZG)
Verlagsort
Bielefeld
Reihe
IZG-Forschungsreihe
Band
Band 19
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-932869-19-8
beteiligte Personen der HWR
Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Partizipative Softwaregetaltung & Diverity
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
17.04.2019
http://www.uni-bielefeld.de/IZG/pdf/forschungsreihe/Band-19.pdf
http://www.uni-bielefeld.de/IZG/pdf/forschungsreihe/Band-19.pdf