Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Transformative Technologies in Education: Robotics in Learning Scenarios under the Criteria of Gender and Diversity  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wiesner, H. ; Monett Diaz, D. (2019). Transformative Technologies in Education: Robotics in Learning Scenarios under the Criteria of Gender and Diversity. In: Gómez Chova, L.; López Martínez, A.; Candel Torres, I. (Hrsg.). INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019. ES-Valencia: IATED Academy. S. 6769 - 6776
Print-ISBN: 978-84-09-08619-1
DOI: 10.21125/inted.2019.1650

Grunddaten

Titel des Beitrags Transformative Technologies in Education: Robotics in Learning Scenarios under the Criteria of Gender and Diversity
Titel des Konferenzbeitrages INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 6769
Seitenzahl bis 6776
Seiten-Umfang 8
Verlag IATED Academy
Verlagsort ES-Valencia
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-84-09-08619-1
DOI (digital object indentifier) 10.21125/inted.2019.1650

beteiligte Personen der HWR

Wiesner, Heike, Prof. Dr. rer. pol.  (Autor/in)  
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Gómez Chova, L.  (Herausgeber/in)  
López Martínez, A.  (Herausgeber/in)  
Candel Torres, I.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Partizipative Softwaregetaltung & Diverity (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.21125/inted.2019.1650 https://library.iated.org/view/WIESNER2019TRA