Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Neue Formen der Wertschöpfung im digitalen Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kirchner, K. ; Lemke, C. ; Brenner, W. (2018). Neue Formen der Wertschöpfung im digitalen Zeitalter. In: Barton, T. ; Müller, C. ; Seel, C. (Hrsg.). Digitalisierung in Unternehmen. Von den theoretischen Ansätzen zur praktischen Umsetzung. Wiesbaden: Springer Vieweg. (=Angewandte Wirtschaftsinformatik). S. 27 - 45
Print-ISBN: 978-3-658-22772-2
Online-ISBN: 978-3-658-22773-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Neue Formen der Wertschöpfung im digitalen Zeitalter
Titel des Sammelbandes Digitalisierung in Unternehmen. Von den theoretischen Ansätzen zur praktischen Umsetzung
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 27
Seitenzahl bis 45
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Vieweg
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Angewandte Wirtschaftsinformatik
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-22772-2
Online-ISBN 978-3-658-22773-9

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Barton, T.  (Herausgeber/in)  
Kirchner, K.  (Autor/in)  
Müller, Christian  (Herausgeber/in)  
Brenner, W.  (Autor/in)  
Seel, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-22773-9 https://www.springer.com/de/book/9783658227722