Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Neuhaus, J.
;
Borowski, A.
(2018).
Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code.
In: International Journal of Gender, Science and Technology.
Bd. 10.
H. 2/2018.
S. 233 - 252
Print-ISSN: 2040-0748
Grunddaten
Titel des Artikels
Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code
Erscheinungsjahr
2018
Titel der Zeitschrift
International Journal of Gender, Science and Technology
Seitenzahl von
233
Seitenzahl bis
252
Seiten-Umfang
20
Jahrgang
10
Heftnummer
2/2018
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2040-0748
beteiligte Personen der HWR
Neuhaus, Janine, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Borowski, A. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
11.04.2019
http://genderandset.open.ac.uk/index.php/genderandset/article/view/497