Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Belegzeitraum: Mittwoch, 09.09.2020 - Mittwoch, 23 .09.2020, 12:00 Uhr MESZ

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Neuhaus, J. ; Borowski, A. (2018). Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code. In: International Journal of Gender, Science and Technology. Bd. 10. H. 2/2018. S. 233 - 252
Print-ISSN: 2040-0748

Grunddaten

Titel des Artikels Self-to-prototype similarity as a mediator between gender and students' interest in learning to code
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift International Journal of Gender, Science and Technology
Seitenzahl von 233
Seitenzahl bis 252
Seiten-Umfang 20
Jahrgang 10
Heftnummer 2/2018
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2040-0748

beteiligte Personen der HWR

Neuhaus, Janine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Borowski, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.04.2019 http://genderandset.open.ac.uk/index.php/genderandset/article/view/497