Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Same but Different? Developmental Pathways to Demonstrative Targeted Attacks – Qualitative Case Analyses of Adolescent and Young Adult Perpetrators of Targeted School Attacks and Jihadi Terrorist Attacks in Germany  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Böckler, N. ; Leuschner, V. ; Zick, A. ; Scheithauer, H. (2018). Same but Different? Developmental Pathways to Demonstrative Targeted Attacks – Qualitative Case Analyses of Adolescent and Young Adult Perpetrators of Targeted School Attacks and Jihadi Terrorist Attacks in Germany. In: International Journal of Developmental Science. Bd. 12. H. 1-2/2018. S. 5 - 24
Print-ISSN: 2192-001X
Online-ISSN: 2191-7485
DOI: 10.3233/DEV-180255

Grunddaten

Titel des Artikels Same but Different? Developmental Pathways to Demonstrative Targeted Attacks – Qualitative Case Analyses of Adolescent and Young Adult Perpetrators of Targeted School Attacks and Jihadi Terrorist Attacks in Germany
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift International Journal of Developmental Science
Seitenzahl von 5
Seitenzahl bis 24
Seiten-Umfang 20
Jahrgang 12
Heftnummer 1-2/2018
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2192-001X
DOI (digital object indentifier) 10.3233/DEV-180255

beteiligte Personen der HWR

Leuschner, Vincenz, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Böckler, N.  (Autor/in)  
Zick, A.  (Autor/in)  
Scheithauer, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Prevention of Radicalisation and Violent Extremism Processes: Interdisciplinary NETWorks Against Radicalisation and Violent Extremism – NETWAVE (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 5 Polizei und Sicherheitsmanagement

Link

Beschreibung Link QR-Code
10.04.2019 https://content.iospress.com/articles/international-journal-of-developmental-science/dev180255