Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Ringeisen, T. (2018). Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy. In: Learning and Individual Differences. H. 65. S. 148 - 158
Print-ISSN: 1041-6080
DOI: https://doi.org/10.1016/j.lindif.2018.05.018

Grunddaten

Titel des Artikels Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift Learning and Individual Differences
Seitenzahl von 148
Seitenzahl bis 158
Seiten-Umfang 11
Heftnummer 65
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1041-6080
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1016/j.lindif.2018.05.018

beteiligte Personen der HWR

Ringeisen, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
12.03.2019 https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1041608018300979