Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Ringeisen, T.
(2018).
Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy.
In: Learning and Individual Differences.
H. 65.
S. 148 - 158
Print-ISSN: 1041-6080
DOI: https://doi.org/10.1016/j.lindif.2018.05.018
Grunddaten
Titel des Artikels
Students' math performance in higher education: Examining the role of self-regulated learning and self-efficacy
Erscheinungsjahr
2018
Titel der Zeitschrift
Learning and Individual Differences
Seitenzahl von
148
Seitenzahl bis
158
Seiten-Umfang
11
Heftnummer
65
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1041-6080
DOI (digital object indentifier)
https://doi.org/10.1016/j.lindif.2018.05.018
beteiligte Personen der HWR
Ringeisen, Tobias, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
12.03.2019
https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S1041608018300979