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Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Gizycki, V. v. (2018). Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf. In: Gizycki, V. ; Elias, C. (Hrsg.). Omnichannel Branding. Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 111 - 129
Print-ISBN: 978-3-658-21449-4
Online-ISBN: 978-3-658-21450-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf
Titel des Sammelbandes Omnichannel Branding. Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 111
Seitenzahl bis 129
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-21449-4
Online-ISBN 978-3-658-21450-0

beteiligte Personen der HWR

Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

A. Elias, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-21450-0 https://www.springer.com/de/book/9783658214494