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Semester: SoSe 2023
Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Gizycki, V. v.
(2018).
Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf.
In:
Gizycki, V.
;
Elias, C.
(Hrsg.).
Omnichannel Branding. Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 111 - 129
Print-ISBN: 978-3-658-21449-4
Online-ISBN: 978-3-658-21450-0
Grunddaten
Titel des Beitrags
Customer Journey und digitale Kanäle -- zwischen Technologieakzeptanz und Erlebniskauf
Titel des Sammelbandes
Omnichannel Branding. Digitalisierung als Basis erlebnis- und beziehungsorientierter Markenführung
Erscheinungsjahr
2018
Seitenzahl von
111
Seitenzahl bis
129
Seiten-Umfang
19
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-21449-4
Online-ISBN
978-3-658-21450-0
beteiligte Personen der HWR
Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr. (Autor/in)
Gizycki, Vittoria von, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
A. Elias, C. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Der Kaufprozess des Konsumenten als Omni-Channel-Erlebnis
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-21450-0
https://www.springer.com/de/book/9783658214494