Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Co-creating an idea lab: lessons learned from a longitudinal case study  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Thoring, K. ; Müller, R. ; Luippold, C. ; Desmet, P. ; Badke-Schaub, P. (2018). Co-creating an idea lab: lessons learned from a longitudinal case study. In: CERN IdeaSquare Journal of Experimental Innovation. Bd. 2. H. 1. S. 30 - 37
Online-ISSN: 2413-9505
DOI: http://dx.doi.org/10.23726/cij.2018.743

Grunddaten

Titel des Artikels Co-creating an idea lab: lessons learned from a longitudinal case study
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift CERN IdeaSquare Journal of Experimental Innovation
Seitenzahl von 30
Seitenzahl bis 37
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 2
Heftnummer 1
Publikationsart Zeitschriftenartikel
DOI (digital object indentifier) http://dx.doi.org/10.23726/cij.2018.743

beteiligte Personen der HWR

Müller, Roland, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Thoring, K.  (Autor/in)  
Luippold, C.  (Autor/in)  
Desmet, P.  (Autor/in)  
Badke-Schaub, P.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Canvas-zentrierte kollaborative Ideenfindung für Big Data Projekte (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
18.02.2019 https://e-publishing.cern.ch/index.php/CIJ/article/view/743