Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Tsipoulanidis, A.
(2018).
Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation.
6th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2018, 27-29 June 2018 Athens, Greece.
***:
***.
S. 486 - 502
Print-ISBN: 978-960-287-158-4
Grunddaten
Titel des Beitrags
Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation
Titel des Konferenzbeitrages
6th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2018, 27-29 June 2018 Athens, Greece
Erscheinungsjahr
2018
Seitenzahl von
486
Seitenzahl bis
502
Seiten-Umfang
17
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-960-287-158-4
beteiligte Personen der HWR
Tsipoulanidis, Alexander, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften