Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Tsipoulanidis, A. (2018). Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation. 6th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2018, 27-29 June 2018 Athens, Greece. ***: ***. S. 486 - 502
Print-ISBN: 978-960-287-158-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Digital Lean Thinking - Excellent Value Creation Processes from Company to Customer at Times of the Digital Transformation
Titel des Konferenzbeitrages 6th International Conference Proceedings. Conference on Contemporary Marketing Issues (ICCMI) 2018, 27-29 June 2018 Athens, Greece
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 486
Seitenzahl bis 502
Seiten-Umfang 17
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-960-287-158-4

beteiligte Personen der HWR

Tsipoulanidis, Alexander, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften