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Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann. In: Rusnjak, A. ; Schallmo, D. (Hrsg.). Customer Experience im Zeitalter des Kunden. Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 95 - 119
Print-ISBN: 978-3-658-18960-0
Online-ISBN: 978-3-658-18961-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann
Titel des Sammelbandes Customer Experience im Zeitalter des Kunden. Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 95
Seitenzahl bis 119
Seiten-Umfang 25
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-18960-0
Online-ISBN 978-3-658-18961-7

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Rusnjak, A.  (Herausgeber/in)  
R.A. Schallmo, D.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-18961-7 https://www.springer.com/de/book/9783658189600