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(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2018).
Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann.
In:
Rusnjak, A.
;
Schallmo, D.
(Hrsg.).
Customer Experience im Zeitalter des Kunden. Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 95 - 119
Print-ISBN: 978-3-658-18960-0
Online-ISBN: 978-3-658-18961-7
Grunddaten
Titel des Beitrags
Customer Experience Management -- wie man Kunden begeistern kann
Titel des Sammelbandes
Customer Experience im Zeitalter des Kunden. Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse
Erscheinungsjahr
2018
Seitenzahl von
95
Seitenzahl bis
119
Seiten-Umfang
25
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-18960-0
Online-ISBN
978-3-658-18961-7
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Rusnjak, A. (Herausgeber/in)
R.A. Schallmo, D. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-18961-7
https://www.springer.com/de/book/9783658189600