Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social-Media-Marketing kompakt. Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). Social-Media-Marketing kompakt. Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-21146-2
Online-ISBN: 978-3-658-21147-9

Grunddaten

Titel des Buches Social-Media-Marketing kompakt. Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Erscheinungsjahr 2018
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-21146-2
Online-ISBN 978-3-658-21147-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-21147-9 https://www.springer.com/de/book/9783658211462