Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



E-Mail-Marketing kompakt. E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). E-Mail-Marketing kompakt. E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden. Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-20989-6
Online-ISBN: 978-3-658-20990-2

Grunddaten

Titel des Buches E-Mail-Marketing kompakt. E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden
Erscheinungsjahr 2018
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-20989-6
Online-ISBN 978-3-658-20990-2

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-20990-2 https://www.springer.com/la/book/9783658209896