Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz. In: Böckenholt, I. ; Mehn, A. ; Westermann, A. (Hrsg.). Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz. Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 111 - 147
Print-ISBN: 978-3-658-20181-4
Online-ISBN: 978-3-658-20182-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz
Titel des Sammelbandes Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz. Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 111
Seitenzahl bis 147
Seiten-Umfang 37
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-20181-4
Online-ISBN 978-3-658-20182-1

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Böckenholt, I.  (Herausgeber/in)  
Mehn, A.  (Herausgeber/in)  
Westermann, A.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Startpunkt zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-20182-1 https://www.springer.com/de/book/9783658201814