Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2018).
Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz.
In:
Böckenholt, I.
;
Mehn, A.
;
Westermann, A.
(Hrsg.).
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz. Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen.
Wiesbaden:
Springer Gabler.
S. 111 - 147
Print-ISBN: 978-3-658-20181-4
Online-ISBN: 978-3-658-20182-1
Grunddaten
Titel des Beitrags
Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Voraussetzung zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz
Titel des Sammelbandes
Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz. Innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen
Erscheinungsjahr
2018
Seitenzahl von
111
Seitenzahl bis
147
Seiten-Umfang
37
Verlag
Springer Gabler
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-658-20181-4
Online-ISBN
978-3-658-20182-1
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Böckenholt, I. (Herausgeber/in)
Mehn, A. (Herausgeber/in)
Westermann, A. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Holistische Markenführung im digitalen Zeitalter -- Startpunkt zur Erreichung einer Omnichannel-Exzellenz
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-20182-1
https://www.springer.com/de/book/9783658201814