Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitale Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). Digitale Markenführung. In: AfM PraxisWissen Marketing. H. 1/2018. S. 9 - 24
Print-ISSN: 2509-3029
DOI: 10. 15459/95451.16

Grunddaten

Titel des Artikels Digitale Markenführung
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von 9
Seitenzahl bis 24
Seiten-Umfang 16
Heftnummer 1/2018
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2509-3029
DOI (digital object indentifier) 10. 15459/95451.16

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
12.02.2019 http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/AfM_Praxiswissen/01_2018/PWM_01_2018_Digitale%20Markenf%C3%BChrung.pdf