Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Normstrategien für das Service Business Development zur Berücksichtigung digitaler Plattformen in der Wertschöpfung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. ; Wissing, C. (2018). Normstrategien für das Service Business Development zur Berücksichtigung digitaler Plattformen in der Wertschöpfung. In: Bruhn, M. ; Hadwich, K. (Hrsg.). Service Business Development. Strategien -- Innovationen -- Geschäftsmodelle. Band 1. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 167 - 190
Print-ISBN: 978-3-658-22425-7
Online-ISBN: 978-3-658-22426-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Normstrategien für das Service Business Development zur Berücksichtigung digitaler Plattformen in der Wertschöpfung
Titel des Sammelbandes Service Business Development. Strategien -- Innovationen -- Geschäftsmodelle. Band 1
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 167
Seitenzahl bis 190
Seiten-Umfang 24
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-22425-7
Online-ISBN 978-3-658-22426-4

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bruhn, M.  (Herausgeber/in)  
Hadwich, K.  (Herausgeber/in)  
Wissing, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-22426-4 https://www.springer.com/de/book/9783658224257