Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



"Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dietz, B. ; Fuhrmann, F. ; Harlis, W. (2018). "Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey. In: Planung & Analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. H. 4/2018. S. 32 - 34
Print-ISSN: 1617-1098

Grunddaten

Titel des Artikels "Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift Planung & Analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 34
Seiten-Umfang 3
Heftnummer 4/2018
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1617-1098

beteiligte Personen der HWR

Dietz, Beatrix, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Fuhrmann, F.  (Autor/in)  
Harlis, W.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

"Ihre Meinung ist uns wichtig!" - Eine Bestandsaufnahme von Online-Kontaktformularen in Deutschland --- !!! Mitteilung am 09.04.2015, dass Frau Dietz im SoSe 2015 in Elternzeit ist und die Lehrdeputatsermäßigung nicht in Anspruch nimmt !!! (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" - Eine Bestandsaufnahme von Online-Kontaktformularen in Deutschland (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Frauen fördern -- Image fördern? - Empirische Untersuchung der Auswirkungen betrieblicher Frauenförderung auf Einstellungen und Verhalten von Kunden (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.02.2019 https://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/planunganalyse-ausgabe-42018-gfk--ausbildung--kunde-im-fokus--mobile-research-169006