Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Dietz, B.
;
Fuhrmann, F.
;
Harlis, W.
(2018).
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey.
In: Planung & Analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing.
H. 4/2018.
S. 32 - 34
Print-ISSN: 1617-1098
Grunddaten
Titel des Artikels
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" -- Viele Anbieter übersehen Online-Kontaktformulare als wichtigen Touchpoint der Customer Journey
Erscheinungsjahr
2018
Titel der Zeitschrift
Planung & Analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Seitenzahl von
32
Seitenzahl bis
34
Seiten-Umfang
3
Heftnummer
4/2018
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1617-1098
beteiligte Personen der HWR
Dietz, Beatrix, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Fuhrmann, F. (Autor/in)
Harlis, W. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" - Eine Bestandsaufnahme von Online-Kontaktformularen in Deutschland --- !!! Mitteilung am 09.04.2015, dass Frau Dietz im SoSe 2015 in Elternzeit ist und die Lehrdeputatsermäßigung nicht in Anspruch nimmt !!!
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
"Ihre Meinung ist uns wichtig!" - Eine Bestandsaufnahme von Online-Kontaktformularen in Deutschland
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Frauen fördern -- Image fördern? - Empirische Untersuchung der Auswirkungen betrieblicher Frauenförderung auf Einstellungen und Verhalten von Kunden
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
06.02.2019
https://www.horizont.net/planung-analyse/nachrichten/planunganalyse-ausgabe-42018-gfk--ausbildung--kunde-im-fokus--mobile-research-169006