Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Nachhaltigkeit und Marke: Interviews & Erfolgsfaktoren  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, H. ; Bachmann, A. ; Danneberg, H. ; Gunkel, C. (2018). Nachhaltigkeit und Marke: Interviews & Erfolgsfaktoren. In: Baumgarth, C.; Schmidt, H. (Hrsg.). Forum Markenforschung 2016. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG". Berlin: Springer Gabler. S. 291 - 309
Print-ISBN: 978-3-658-19667-7
Online-ISBN: 978-3-658-19668-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Nachhaltigkeit und Marke: Interviews & Erfolgsfaktoren
Titel des Konferenzbeitrages Forum Markenforschung 2016. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 291
Seitenzahl bis 309
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Berlin
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-19667-7
Online-ISBN 978-3-658-19668-4

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  
J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  
Bachmann, A.  (Autor/in)  
Danneberg, H.  (Autor/in)  
Gunkel, C.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-19668-4 https://www.springer.com/la/book/9783658196677