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Leitlinie Markenstärkemessung: Diskutiert am Beispiel Technologiemarken-Ranking B-to-C (2016)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Mutze, S. (2018). Leitlinie Markenstärkemessung: Diskutiert am Beispiel Technologiemarken-Ranking B-to-C (2016). In: Baumgarth, C.; Schmidt, H. (Hrsg.). Forum Markenforschung 2016. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG". Wiesbaden: Springer Gabler. S. 183 - 206
Print-ISBN: 978-3-658-19667-7
Online-ISBN: 978-3-658-19668-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Leitlinie Markenstärkemessung: Diskutiert am Beispiel Technologiemarken-Ranking B-to-C (2016)
Titel des Konferenzbeitrages Forum Markenforschung 2016. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 183
Seitenzahl bis 206
Seiten-Umfang 24
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-19667-7
Online-ISBN 978-3-658-19668-4

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Mutze, S.  (Autor/in)  
J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-19668-4 https://www.springer.com/la/book/9783658196677