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Strengthening internal brand equity with brand ambassador programs: development and testing of a success factor model  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. (2018). Strengthening internal brand equity with brand ambassador programs: development and testing of a success factor model. In: Journal of Brand Management. Bd. 25. H. 3. S. 250 - 265
Print-ISSN: 1350-231X
Online-ISSN: 1479-1803
DOI: https://doi.org/10.1057/s41262-018-0101-9 (online published: 02 February 2018)

Grunddaten

Titel des Artikels Strengthening internal brand equity with brand ambassador programs: development and testing of a success factor model
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift Journal of Brand Management
Seitenzahl von 250
Seitenzahl bis 265
Seiten-Umfang 16
Jahrgang 25
Heftnummer 3
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1350-231X
DOI (digital object indentifier) https://doi.org/10.1057/s41262-018-0101-9 (online published: 02 February 2018)

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.02.2019 https://link.springer.com/article/10.1057/s41262-018-0101-9