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Art infusion effect revisited: Effect of Urban Arts Brand-Collaborations  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Wieker, J. (2018). Art infusion effect revisited: Effect of Urban Arts Brand-Collaborations. Proceedings of the 13th Global Brand Conference, Newcastle (UK). ***: ***. S. 1 - 2
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Art infusion effect revisited: Effect of Urban Arts Brand-Collaborations
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 13th Global Brand Conference, Newcastle (UK)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 2
Seiten-Umfang 2
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

B. Wieker, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften