Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenpositionierung: Herz und Kompass des Real Estate Brand Management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Steiner, H. (2018). Markenpositionierung: Herz und Kompass des Real Estate Brand Management. In: Real Estate Brand Club (Hrsg.). Real Estate Brand Fundamentals. Berlin: Real Estate Brand Club. S. 2 - 13
Print-ISBN: 978-3-9818133-1-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenpositionierung: Herz und Kompass des Real Estate Brand Management
Titel des Sammelbandes Real Estate Brand Fundamentals
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 2
Seitenzahl bis 13
Seiten-Umfang 12
Verlag Real Estate Brand Club
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-9818133-1-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Real Estate Brand Club,   (Herausgeber/in)  
Steiner, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften