Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digital Marketing Leadership -- Reichen Immobilienscout24 und Facebook?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2018). Digital Marketing Leadership -- Reichen Immobilienscout24 und Facebook?. In: Steiner, H. (Hrsg.). Real Estate Brand Book 2018. Berlin: Real Estate Brand Book Verlag GmbH. S. 8 - 11
Print-ISBN: 978-3-9818133-0-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Digital Marketing Leadership -- Reichen Immobilienscout24 und Facebook?
Titel des Sammelbandes Real Estate Brand Book 2018
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 8
Seitenzahl bis 11
Seiten-Umfang 4
Verlag Real Estate Brand Book Verlag GmbH
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-9818133-0-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Steiner, H.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften