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B-to-B-Employer Branding - Relevanz, Erkenntnisse und Schlaglichter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2018). B-to-B-Employer Branding - Relevanz, Erkenntnisse und Schlaglichter. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 477 - 496
Print-ISBN: 978-3-658-05096-2
Online-ISBN: 978-3-658-05097-9

Grunddaten

Titel des Beitrags B-to-B-Employer Branding - Relevanz, Erkenntnisse und Schlaglichter
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 477
Seitenzahl bis 496
Seiten-Umfang 20
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-05096-2
Online-ISBN 978-3-658-05097-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften