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"Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kristal, S. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2018). "Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists. In: Journal of Product & Brand Management. Bd. 27. H. 3. S. 334 - 347
Print-ISSN: 1061-0421

Grunddaten

Titel des Artikels "Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift Journal of Product & Brand Management
Seitenzahl von 334
Seitenzahl bis 347
Seiten-Umfang 14
Jahrgang 27
Heftnummer 3
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1061-0421

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Kunst und Markenführung: Historie, Berührungspunkte und Kooperationen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2018 https://doi.org/10.1108/JPBM-01-2017-1405