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Semester: SoSe 2023
"Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kristal, S.
;
Baumgarth, C.
;
Henseler, J.
(2018).
"Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists.
In: Journal of Product & Brand Management.
Bd. 27.
H. 3.
S. 334 - 347
Print-ISSN: 1061-0421
Grunddaten
Titel des Artikels
"Brand play" versus "Brand attack": the subversion of brand meaning in non-collaborative co-creation by professional artists and consumer activists
Erscheinungsjahr
2018
Titel der Zeitschrift
Journal of Product & Brand Management
Seitenzahl von
334
Seitenzahl bis
347
Seiten-Umfang
14
Jahrgang
27
Heftnummer
3
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1061-0421
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kristal, S. (Autor/in)
Henseler, J. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Kunst und Markenführung: Historie, Berührungspunkte und Kooperationen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
01.02.2018
https://doi.org/10.1108/JPBM-01-2017-1405