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Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2018). Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration. In: Journal of Product & Brand Management. Bd. 27. H. 3. S. 237 - 248
Print-ISSN: 1061-0421

Grunddaten

Titel des Artikels Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration
Erscheinungsjahr 2018
Titel der Zeitschrift Journal of Product & Brand Management
Seitenzahl von 237
Seitenzahl bis 248
Seiten-Umfang 12
Jahrgang 27
Heftnummer 3
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1061-0421

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Kunst und Markenführung: Historie, Berührungspunkte und Kooperationen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2018 https://doi.org/10.1108/JPBM-03-2018-1772