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Semester: SoSe 2023
Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2018).
Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration.
In: Journal of Product & Brand Management.
Bd. 27.
H. 3.
S. 237 - 248
Print-ISSN: 1061-0421
Grunddaten
Titel des Artikels
Brand management and the world of the arts: collaboration, co-operation, co-creation and inspiration
Erscheinungsjahr
2018
Titel der Zeitschrift
Journal of Product & Brand Management
Seitenzahl von
237
Seitenzahl bis
248
Seiten-Umfang
12
Jahrgang
27
Heftnummer
3
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1061-0421
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Kunst und Markenführung: Historie, Berührungspunkte und Kooperationen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
01.02.2018
https://doi.org/10.1108/JPBM-03-2018-1772