Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Eine kurze Geschichte der Marktforschung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Lütters, H. (2018). Eine kurze Geschichte der Marktforschung. In: Pick, D. ; Berneburg, A. (Hrsg.). Marktorientierte Unternehmensführung -- Innovative Methoden und ökonomische Perspektiven. Festschrift für Prof. Dr. Bruno Horst. Aachen: Shaker Verlag. (=Merseburger Schriften zur Unternehmensführung Band 18). S. 2 - 17
Print-ISBN: 978-3-8440-5261-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Eine kurze Geschichte der Marktforschung
Titel des Sammelbandes Marktorientierte Unternehmensführung -- Innovative Methoden und ökonomische Perspektiven. Festschrift für Prof. Dr. Bruno Horst
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 2
Seitenzahl bis 17
Seiten-Umfang 16
Verlag Shaker Verlag
Verlagsort Aachen
Reihe Merseburger Schriften zur Unternehmensführung
Band Band 18
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8440-5261-9

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Pick, D.  (Herausgeber/in)  
Berneburg, A.  (Herausgeber/in)  
Lütters, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Geschichte der Marktforschung der vergangenen 40 Jahre (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
12.11.2018 https://www.shaker.de/de/content/catalogue/index.asp?lang=de&ID=8&ISBN=978-3-8440-5261-9&search=yes