Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Handelsmarketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Haller, S. (2018). Handelsmarketing. 4. überarbeitete Auflage. (=Modernes Marketing für Studium und Praxis). Herne: NWB Verlag Kiehl.
Print-ISBN: 978-3-470-47874-6

Grunddaten

Titel des Buches Handelsmarketing
Erscheinungsjahr 2018
Verlag NWB Verlag Kiehl
Verlagsort Herne
Reihe Modernes Marketing für Studium und Praxis
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-470-47874-6

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.04.2018 https://www.kiehl.de/de-de/shop/b%C3%BCcher/47874k.aspx