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Semester: SoSe 2023
Der Chief Digital Performance Officer: Mit Gamification zur digitalen Unternehmenskultur - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schönbohm, A.
;
Egle, U.
(2017).
Der Chief Digital Performance Officer: Mit Gamification zur digitalen Unternehmenskultur.
In:
Schönbohm, A.
;
Marwede, L.
;
Graffius, M.
(Hrsg.).
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung.
Dollerup:
Flying Kiwi Media.
(=Edition EMF Band 9).
S. 105 - 116
Print-ISBN: 978-3940989321
Grunddaten
Titel des Beitrags
Der Chief Digital Performance Officer: Mit Gamification zur digitalen Unternehmenskultur
Titel des Sammelbandes
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
105
Seitenzahl bis
116
Seiten-Umfang
12
Verlag
Flying Kiwi Media
Verlagsort
Dollerup
Reihe
Edition EMF
Band
Band 9
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3940989321
beteiligte Personen der HWR
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Autor/in)
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
Egle, U. (Autor/in)
Marwede, L. (Herausgeber/in)
Graffius, M. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
06.03.2018
https://flying-kiwi-shop.de/home/179-spielraeume-facetten-von-gamification-in-unternehmen-und-weiterbildung-9873940989321.html