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Semester: SoSe 2023
Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schönbohm, A.
;
Marwede, L.
;
Graffius, M.
(2017).
Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext.
In:
Schönbohm, A.
;
Marwede, L.
;
Graffius, M.
(Hrsg.).
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung.
Dollerup:
Flying Kiwi Media.
(=Edition EMF Band 9).
S. 29 - 66
Print-ISBN: 978-3940989321
Grunddaten
Titel des Beitrags
Gamification in deutschen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext
Titel des Sammelbandes
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
29
Seitenzahl bis
66
Seiten-Umfang
38
Verlag
Flying Kiwi Media
Verlagsort
Dollerup
Reihe
Edition EMF
Band
Band 9
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3940989321
beteiligte Personen der HWR
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Autor/in)
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
beteiligte externe Personen
Marwede, L. (Autor/in)
Marwede, L. (Herausgeber/in)
Graffius, M. (Autor/in)
Graffius, M. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Gamification in deutscheen Unternehmen: Explorative Ergebnisse zur Umfrage zu Gamification im Unternehmenskontext
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
06.03.2018
https://flying-kiwi-shop.de/home/179-spielraeume-facetten-von-gamification-in-unternehmen-und-weiterbildung-9873940989321.html