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Semester: SoSe 2023
Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Lefers, B.
;
Birkenkrahe, M.
(2017).
Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression.
In:
Schönbohm, A.
;
Marwede, L.
;
Graffius, M.
(Hrsg.).
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung.
Dollerup:
Flying Kiwi Media.
(=Edition EMF).
S. 189 - 206
Print-ISBN: 978-3940989321
Grunddaten
Titel des Beitrags
Was ist der didaktische Mehrwert von Gamification? Reflexion statt Regression
Titel des Sammelbandes
Spielräume -- Facetten von Gamification in Unternehmen und Weiterbildung
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
189
Seitenzahl bis
206
Seiten-Umfang
18
Verlag
Flying Kiwi Media
Verlagsort
Dollerup
Reihe
Edition EMF
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3940989321
beteiligte Personen der HWR
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Herausgeber/in)
Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Lefers, B. (Autor/in)
Marwede, L. (Herausgeber/in)
Graffius, M. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
22.02.2018
https://flying-kiwi-shop.de/home/179-spielraeume-facetten-von-gamification-in-unternehmen-und-weiterbildung-9873940989321.html