Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Links
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schmidt, H.
;
Baumgarth, C.
(2017).
Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education.
In: AfM PraxisWissen Marketing.
Bd. 2.
H. 1/2017.
S. 88 - 104
Print-ISSN: 2509-3029
Grunddaten
Titel des Artikels
Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education
Erscheinungsjahr
2017
Titel der Zeitschrift
AfM PraxisWissen Marketing
Seitenzahl von
88
Seitenzahl bis
104
Seiten-Umfang
17
Jahrgang
2
Heftnummer
1/2017
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
2509-3029
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Schmidt, H. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
22.02.2018
http://arbeitsgemeinschaft.marketing/afm-praxiswissen-marketing012017
22.02.2018
http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2017/05/7AfMPWM2_Schmidt_Baumgarth_Arbeitsgemeinschaft_fuer_Marketing012017.pdf