Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



What factors influence knowledge sharing in organizations? A social dilemma perspective of social media communication  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Razmerita, L. ; Kirchner, K. ; Nielsen, P. (2016). What factors influence knowledge sharing in organizations? A social dilemma perspective of social media communication. In: Journal of Knowledge Management. Bd. 20. H. 6. S. 1225 - 1246
Print-ISSN: 1367-3270
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/JKM-03-2016-0112

Grunddaten

Titel des Artikels What factors influence knowledge sharing in organizations? A social dilemma perspective of social media communication
Erscheinungsjahr 2016
Titel der Zeitschrift Journal of Knowledge Management
Seitenzahl von 1225
Seitenzahl bis 1246
Seiten-Umfang 22
Jahrgang 20
Heftnummer 6
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1367-3270
DOI (digital object indentifier) http://dx.doi.org/10.1108/JKM-03-2016-0112

beteiligte Personen der HWR

Kirchner, Kathrin, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Razmerita, L.  (Autor/in)  
Nielsen, P.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Motivation for Knowledge Sharing with Social Media - A cross-cultural perspective (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: http://dx.doi.org/10.1108/JKM-03-2016-0112 http://www.emeraldinsight.com/doi/full/10.1108/JKM-03-2016-0112